Die neue Anti-Aging Wunderwaffe im Test

Ich freue mich so sehr auf die neue Rivoli Pflege La Crème - DIE allumfassende, cleane, vegane Anti-Aging Pflege im Luxussegment. Bisher gibt es nichts Vergleichbares!

 

Was macht die La Crème so besonders?

Die La Crème schafft es, das verlorene Volumen wieder herzustellen, was dem Gesicht wieder mehr Fülle gerade im Bereich der Wangenknochen gibt und die Gesichtsform wieder ebenmäßiger erscheinen lässt. Zusätzlich wird die Kinnlinie deutlich gestrafft- neben den Wangenknochen ein weiterer Bereich, in dem man das Altern sieht.

Linien und Falten werden unterfüllt und in der Länge und Tiefe deutlich reduziert und die Haut wird richtig prall, da der Feuchtigkeitsverlust reduziert wird.

 

Richtig interessant ist auch, was La Crème alles nicht hat:

Keine Allergene, keine Parabene, keine PEG/ PPG, keine Silikone, kein Mikroplastik!

 

Und on top ist sie auch noch vegan! Endlich eine Luxuspflege, die aktuellen Standards entspricht und genau in die aktuelle Zeit passt: clean, vegan und mit ultimativer, nachgewiesener Wirksamkeit!

 

 

 

 

Ich würde die Pflege für alle ab 40 empfehlen, da ab dem Alter die hormonellen Veränderungen auch sichtbarer werden und bei regelmäßiger, vorbeugender Anwendung von La Crème die Haut positiv altert.

 

Jasmin Reimer-Janetzko